Bestellung aufgeben

Bestellen geht ganz einfach! Auf unserer Website können Sie das rund um die Uhr machen. 

Produkte finden Sie über unsere Suche oder über die Navigation. Wenn Sie sich ein Produkt ausgesucht haben, können Sie bei einigen individualisierbaren Artikeln noch die jeweilige Variante, Farbe, Größe,… Anzahl auswählen, und durch Klick auf den Button „In den Warenkorb“ legen.

Klicken Sie danach im oberen rechten Bereich auf „Zur Kassa gehen“ und Sie gelangen zum Bestellprozess. Oder klicken Sie „Zum Warenkorb“ und Sie können Ihre Bestellung noch bearbeiten oder verfügbare Gutscheine einlösen. Falls Sie bereits Kunde sind und bei uns schon eingekauft haben, können Sie sich beim nächsten Schritt mit Ihren Zugangsdaten anmelden. Falls Sie Neukunde sind, können Sie bequem und einfach ein neues Kundenkonto erstellen.

Auf den Bestellseiten geben Sie dann einfach die gewünschte Lieferadresse ein und wählen Ihre bevorzugte Bezahlmethode. Danach können Sie Ihre Bestellung nochmals überprüfen und absenden.

Sie erhalten umgehend ein E-Mail mit der Bestellbestätigung. Ihre Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet.

Verfügbarkeit und Lagerstände

Wir versuchen, immer möglichst viele Produkte für Sie auf Lager zu halten.

Angaben zur Lieferzeit finden Sie direkt beim jeweiligen Produkt.

Auf Lager: Das Produkt ist sofort lieferbar und sollten in den nächsten 1-3 Werktagen bei Ihnen eintreffen.

Versandbereit in X Tage/Wochen: das Produkt ist aktuell nicht auf Lager, sollte jedoch in X Tagen/Wochen wieder verfügbar sein. Das Produkt kann bestellt werden.

Derzeit nicht verfügbar: leider haben wir keine genauen Informationen erhalten, ab wann das Produkt wieder bei uns eintreffen wird. Es ist möglich, dass es seitens des Herstellers Lieferengpässe oder Schwierigkeiten bei den Zulieferern gibt.